Bewerbung von Jessiii
+9
Hibiko
Maxi
Kaylo
Master_Tobias
xRedAngel
Sulu
Kishira
Reco
xKaiito
13 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Jessiii
Hallo zusammen
Ehm ja, ich bin die Jessika, 17 Jahre alt und der liebe Kaiito hat mir mal empfohlen mich mit meiner 91er Mage Jessiii bei euch zu bewerben:3
Ich komme ursprünglich aus NRW, (wo ich auch bald wieder hinziehe *-*) wohne momentan aber noch in Bayern. Gehe noch brav zur Schule und joa:D
Zocke seit ca 4 Jahren Fiesta, jedoch hatte ich bis vor kurzem noch 2 Jahr pause. Jetzt bin ich aber wieder regelmäßig da und bin eigentlich jeden Tag mehrere Stunden on.
Cs spielt bei mir auch ne Rolle, aber sagen wir ich übertreibe es nicht
Meine Mage musst erst noch wieder ein bissl gepimpt werden. Sie macht zurzeit 3,6k dmg, hat ne deff von 850, hp ohne alles 4,2k. So des Gröbste.^^ Habe auch noch ne 90er Priest auf dem Server, die wird aber nicht aktiv gespielt.
An Gilden in denen ich damals war, erinnere ich mich nur noch Divinity und Tevas_Macht.
Die Idee mich bei euch zu bewerben kam relativ spontan, verstehe mich aber bereits gut mit dem Jean ‹3 Der meint ihr seit Alle suuper nett und ich würde mich bei euch wohl fühlen:>
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, bin halt für jeden Spaß zu haben und würd mich freuen, wenn ich bald zu euch gehören darf:3
Liebe Grüße
Jessiii
Ehm ja, ich bin die Jessika, 17 Jahre alt und der liebe Kaiito hat mir mal empfohlen mich mit meiner 91er Mage Jessiii bei euch zu bewerben:3
Ich komme ursprünglich aus NRW, (wo ich auch bald wieder hinziehe *-*) wohne momentan aber noch in Bayern. Gehe noch brav zur Schule und joa:D
Zocke seit ca 4 Jahren Fiesta, jedoch hatte ich bis vor kurzem noch 2 Jahr pause. Jetzt bin ich aber wieder regelmäßig da und bin eigentlich jeden Tag mehrere Stunden on.
Cs spielt bei mir auch ne Rolle, aber sagen wir ich übertreibe es nicht
Meine Mage musst erst noch wieder ein bissl gepimpt werden. Sie macht zurzeit 3,6k dmg, hat ne deff von 850, hp ohne alles 4,2k. So des Gröbste.^^ Habe auch noch ne 90er Priest auf dem Server, die wird aber nicht aktiv gespielt.
An Gilden in denen ich damals war, erinnere ich mich nur noch Divinity und Tevas_Macht.
Die Idee mich bei euch zu bewerben kam relativ spontan, verstehe mich aber bereits gut mit dem Jean ‹3 Der meint ihr seit Alle suuper nett und ich würde mich bei euch wohl fühlen:>
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, bin halt für jeden Spaß zu haben und würd mich freuen, wenn ich bald zu euch gehören darf:3
Liebe Grüße
Jessiii
Jessiii- Gast
Re: Bewerbung von Jessiii
ich enthalte mich vorerst da ich dich noch nicht kenne
schau mal auf unserem ts vorbei
schau mal auf unserem ts vorbei
Reco- Anzahl der Beiträge : 93
Hey Jessiii,
Ich hab dich schon paar mal gesehn u auch gebufft scheinst recht nett zu sein,schau doch mal aufm Ts bei uns vorbei da ist eig immer was los
sonst von mir ein ja da ich dich ja schon etwas kenne
Lg Kishira (ehemals Kushijna)
Ich hab dich schon paar mal gesehn u auch gebufft scheinst recht nett zu sein,schau doch mal aufm Ts bei uns vorbei da ist eig immer was los
sonst von mir ein ja da ich dich ja schon etwas kenne
Lg Kishira (ehemals Kushijna)
Kishira- Anzahl der Beiträge : 3
Ich enthalt mich auch erstmal
Auf dem TS ist es immer einfacher einen kennen zu lernen
Auf dem TS ist es immer einfacher einen kennen zu lernen
Sulu- Anzahl der Beiträge : 52
Ich enthalte mich auch vor erst :3
Du könntest ja mal auf dem TS vorbei schauen damit sich alle ein Bild von dir machen können
Du könntest ja mal auf dem TS vorbei schauen damit sich alle ein Bild von dir machen können
xRedAngel- Anzahl der Beiträge : 10
Ich enthalte mich erstmal komm einfach mal ts, und skype nicht immer mit jean
Master_Tobias- Anzahl der Beiträge : 6
So habe dich auf dem ts kennengelernt kommst voll nett rüber und meine Besoffenheit hast du ja auch gut verkraftet von mir hast du ein sicheres JA
Kaylo- Anzahl der Beiträge : 13
ja wäre aber cool, wen du dein Priester mit hoch machst
Maxi- Anzahl der Beiträge : 26
Bist noch etwas ruhig aufn Ts, aber sonst bist du ganz nett Mal sehen, wie es die nächsten male wird. Also erstmal eine Enthaltung, aber ich denke, es kann ein Ja werden :3
Hibiko- Anzahl der Beiträge : 35
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JESSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU <333333333333333333333
xUltimate- Anzahl der Beiträge : 26
bekommst nen ja von mir
julien- Anzahl der Beiträge : 14
Von mir bekommste ein Ja
Bist mir bisher net negativ aufgefallen.
Und in der KQ, soweit ich das gesehen habe, schlägste dich ganz gut
Bist mir bisher net negativ aufgefallen.
Und in der KQ, soweit ich das gesehen habe, schlägste dich ganz gut
Trinity- Anzahl der Beiträge : 5
Ja von mir, denn du bist sehr nett auffen TS und auch ig ;3
xRedAngel- Anzahl der Beiträge : 10